Auf der Suche ........

Hier kommen alle Fragen zum Thema Reifen, Felgen und Räder rein.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Jozo
Reserveradträger
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 14:42
Fahrzeug: Frontera A Sport HT/ ST "94
Wohnort: Auf den Fildern

Auf der Suche ........

Beitrag von Jozo » Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:31

Hallo Leute
Bin auf der Suche nach 8 Radmuttern für die Stahlfelgen mit Chrom-Nabenkappen des Fronti A vor Facelift, also 92 bis 95.
Ich glaub, der Campo hatte die auch.
Wer hat noch welche rumliegen und will sie loswerden? Natürlich nicht umsonst.
MfG Joachim

Benutzeravatar
froghead
Reserveradträger
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 15:46
Fahrzeug: Frontera x22xe Bj.96
Wohnort: Marl

Re: Auf der Suche ........

Beitrag von froghead » Donnerstag 31. Oktober 2019, 09:14

Hallo,
suchst Du die speziellen Radmuttern mit den Federringen die die Nabenkappen halten? Davon habe ich noch einen kompletten Satz in neu rumliegen, die habe ich vor Jahren mal bei Rockauto bestellt um dann festzustellen das ich eine andere Version der Nabenkappen habe die nur mit den normalen Radmuttern geklemmt werden.
Viele Grüße
Nico

Antworten